Sie sind hier

Festzugverlauf und Sperrungen B251

Die folgende Karte zeigt den Verlauf der Festzüge am Sonntag und Montag zum Schützenfest:

PARKEN können Sie überall in den Nebenstraßen z.B. Birkenweg, Mittelstraße, Zur Heide, Bahnhofstraße, Rattlarer Straße, Bachstraße oder am REWE/Aldi - Markt!

Bitte beachten: Aufgrund dem größeren Augenmerk auf die Sicherheit von Zuschauern und Beteiligten, kommt es während der beiden Hauptfestzüge am Sonntag und Montag zur Komplettsperrung der Ortsdurchfahrt B251. Festzugsbesucher kommen aber bis kurz vor Festzugsbeginn noch in den Ort und werden gebeten frühzeitig anzureisen. Auch die Nebenstrecken aus Düdinghausen, Titmaringhausen und Eimelrod werden entsprechend blockiert.

Vollsperrung Sonntag: von 13:30 bis ca. 14:30

Vollsperrung Montag: von ca. 15:30 bis ca. 16:30


News

25.05.2024
Nach einem spannenden Kaiser schießen sichert sich Andreas Kesper die Kaiserwürde in Schwalefeld. Nach…
21.05.2024
Am Sonntag lädt die Schützengesellschaft Usseln alle Einwohner und Gäste zum traditionellen Schnadezug…
06.05.2024
Voraussichtlich zum letzten mal vor der Sommerpause ist am Freitag 17. Mai ab 20 Uhr die Hölle für Besucher…