Sie sind hier

Festzugverlauf und Sperrungen B251

Die folgende Karte zeigt den Verlauf der Festzüge am Sonntag und Montag zum Schützenfest:

PARKEN können Sie überall in den Nebenstraßen z.B. Birkenweg, Mittelstraße, Zur Heide, Bahnhofstraße, Rattlarer Straße, Bachstraße oder am REWE/Aldi - Markt!

Bitte beachten: Aufgrund dem größeren Augenmerk auf die Sicherheit von Zuschauern und Beteiligten, kommt es während der beiden Hauptfestzüge am Sonntag und Montag zur Komplettsperrung der Ortsdurchfahrt B251. Festzugsbesucher kommen aber bis kurz vor Festzugsbeginn noch in den Ort und werden gebeten frühzeitig anzureisen. Auch die Nebenstrecken aus Düdinghausen, Titmaringhausen und Eimelrod werden entsprechend blockiert.

Vollsperrung Sonntag: von 13:30 bis ca. 14:30

Vollsperrung Montag: von ca. 15:30 bis ca. 16:30


News

19.11.2022
Der beliebte Silvesterball der Schützengesellschaft Usseln soll in diesem Jahr nach zwei Jahren Corona-Pause…
10.11.2022
Erlebe die gemütliche Atmosphäre der "neuen Hölle" Kühles Frisches VELTINS vom Fass…
24.10.2022
Am Samstag war es endlich wieder wo weit: Nach fast genau drei Jahren Corona-Pause erbebte die Usselner Schü…