• NEWS: Die Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum kann nun auch Online gelesen werden
  • NEWS: Die Hölle kann ab sofort von Vereinsmitgliedern gemietet werden.

Sie sind hier

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Kommentare

Gibt es dieses Jahr keine Bilder vom Schützenfest?!

Sind Online!

Schützenfest Usseln - Königs und Kindertanz
https://www.youtube.com/watch?v=_6_sHU8uA-Y

Toller Silvesterball, mein Kompliment, leider verging die Zeit viel zu schnell! Auf Wiedersehen im Dezember 2016.

Bilder vom Burschenschießen sind Online!

Gibt es dieses Jahr keine Bilder vom Burschenschießen?!

Sind Online

...das war hammergeil am Samstag! Habt ihr schon einen Wiederholungstermin?

Hallo,liebe Usselner Schützen,
die Presseberichte und die dazugehörigen Bilder vom Schützenfest 2014 habe ich gesehen. Leider vermisse ich die Bilder auf Eurer Seite.
Hoffentlich kommen sie bald.
LG - Chris.

Sind da!

Danke für die Bilder, es war ein schönes Fest.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Usselner Schützenkönig Heiner und seiner Königin Svenja. Zum Schützenfest im nächsten Jahr sind wir bestimmt in Usseln.
Liebe Grüße Heinz und Christa aus Oberhausen.

Hallo liebe Usselner
Wann kommen denn die ganzen neuen Bilder Online wie z.B Schnadezug usw rein???
Freu mich immer wieder die alten Bekannten Gesichter zu sehen.
Mfg Sabine

Hallo Sabine,

Bilder vom Schnadezug, Kinderschützenfest und erste Bilder vom Festabend 100 Jahre Schützenhalle sind nun Online. In Kürze folgen noch weitere Bilder vom Festabend und vom Burschenschießen.

Hallo, super Webseite, gute Infos und schöne Bilder.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de

Hallo liebe Usselner,

unsere Bilder vom Schützenfest sind nun auch online. Unter www.stadtkapelle-freistett.de in der Bilderrubrik bei der Stadtkapelle sind sie verfügbar (Direktlink: http://www.stadtkapelle-freistett.de/html/bilder.html).

Viel Spaß beim Ansehen.

Viele Grüße

Homepageteam Stadtkapelle Freistett

Dem neuem Königspaar alles liebe und gute.
Hoffentlich habt ihr ein schönes Königsjahr.

schützenfest in Usseln ist cool :) die kutschen , der autoskuter ,... ;) ich finde die seite super weil man dort alle könige sehen kann ,kinderkonige ,... und die vielen bilder :9

derjenige der die seite gemacht hat hat sich viel mühe gemacht und es hat sich gelohnt (finde ich zumindest :D ) :D :* ...

lg :D :* :) :D XD

Wer macht denn die Festbewirtung bei Ihnen auf dem Schützenfest?

Der Verein selbst. Weitere Fragen bitte an unsere Kontaktdaten per Email.

ne was hammer gelacht...
Danke Frieda

Hallo!
Der Silvesterball war sehr schön. Mit Musik, Getränken und Theater war es ein gelungener Abend.

Vielleicht bis im nächsten Jahr.

Lade auch alle Schützenbrüder ein, am kommendem Samstag beim 1. Schützenstammtisch in der Hölle, an einem schönen gemeinsamen Abend teilzunehmen. Komme auch, na klar!!!

Juchu Frieda Braunm kommt wieder!!!! Wann gibts die Karten??

Eat them right away. Group of snakes cornered by away from you consume little, but little with the <br><br>
snake do not waste time. Snakes will curl up before long from parallel.<br><br>
<br><br>
<br><br>
My blog post slitherio hack (<a href="http://www.advancingwomen.com/entrepreneurialism/go.php?url=https://slitheriohackerz.com/">Clyde</a>)

Karten gibt es ab dem 07.12.11 in den Tourist-Infos Willingen und Usseln!

Am Samstag, 17. März 2012 kommt mit „Vlado Kumpan und seinen Musikanten“ eine absolute Ausnahmeformation auf dem Gebiet der böhmisch – mährischen Blasmusik erstmals in diese Region.
Die atemberaubende Leichtigkeit ihres Spiels, eine Spitzenakrobatik auf den Instrumenten, alles perfekt ausgeführt, geht an die Grenze des Machbaren . Niemand im Publikum kann sich ihrer Virtuosität entziehen.
Karten für dies Konzert können über www.musikverein-alme.de im Vorverkauf zum Preis von 17 € erworben werden.

Hallo Freunde.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Fest. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, wenn wir wieder einmal Teil Eures Festes sein dürften.
Sobald wir einen Termin für ein Musikfest im Pongau haben, werden wir ihn Euch mitteilen.
Liebe Grüße
der Vorstand der BBMK Bischofshofen.

Wir gratulieren ganz herzlich aus Ulm und waren leider nicht dabei, das Ereignis mit euch zu feiern. Ein festliches, fröhliches Jahr wünscht Christiane +Rest

Vivat, vivat! König Ralf und Königin Katrin! Herzliche Glückwünsche aus Warendorf!!!!

Seiten


News

21.08.2017
Sitzplatztickets sind AUSVERKAUFT, an der Tageskasse gibt es noch Karten ohne Sitzplatzgarantie! Der Bayerische…
02.08.2017
Die Fotos vom Fest 2017 sind online! Hier gehts zu den Fotos...
31.07.2017
In einem spannenden Wettkampf zwischen Oliver Emde und Thomas Schulze machte Oliver Emde den 323. und letzten Schuss…