Sie sind hier

Silvesterball 2022

Großer Jahresabschluß in der Schützenhalle

Schützengesellschaft plant endlich wieder Silvesterball

Der beliebte Silvesterball der Schützengesellschaft Usseln soll in diesem Jahr nach zwei Jahren Corona-Pause wieder in der festlich geschmückten Schützenhalle stattfinden. Das teilte der Vorstand bei der Generalversammlung der Schützen am vergangenen Samstag mit.

Die in der Vor-Coronazeit in jedem Jahr meist ausverkaufte Veranstaltung mit über 350 Besuchern, wird in alter Form wieder aufgelegt. Als Band wurde die fünfköpfige Formation „Moskito-Live“ verpflichtet, die mit hervorragender Musik und einer ausgefeilten Ton- und Lichttechnik punktet.

Ein heiterer Jahresrückblick auf Großleinwand und natürlich das immer wieder sehenswerte live gespielte „Dinner for One“ in immer wieder etwas anderer Variation werden natürlich wieder im Programm sein, ehe die Moskito-Band den Jahreswechsel einläutet. Nach den guten Neujahrswünschen geht es dann gleich mit schwungvoller Musik ins noch junge Neue Jahr 2023 hinein.

Im angrenzenden Diemelsaal wird Sebastian Noak mit seinem Team von der Hochheidehütte ein kalt/warmes Buffet anbieten, dieses steht bereits ab 18 Uhr für die Gäste zur Verfügung (Anmeldung erbeten). Einlass zum Ball in die Schützenhalle ist dann um 19 Uhr.

Wie immer, wird es auch in diesem Jahr wieder einen kostenlosen Bus-Transfer von und nach Willingen (Haltepunkte Bahnhof und Rathaus) geben. Die genauen Zeiten werden auf der Website der Schützengesellschaft www.sg-usseln.de veröffentlicht.

Tickets für den Ball gibt es ab 5. Dezember zum Preis von 25 € pro Person (ohne Buffet). Mitglieder der Schützengesellschaft Usseln erhalten eine Ermäßigung. Karten sind Online unter www.sg-usseln.de/tickets und in der Tourist-Information Willingen (Am Hagen 10; Tel. 05632 9694353) und Usseln (Sportstraße 7; Tel.: 05632 5202) erhältlich.

 

Datum: 
Samstag, 31. Dezember 2022 - 20:00

News

04.03.2024
Am Freitag 8.3. ist die Hölle wieder ab 20 Uhr für Euch geöffnet. Der Abend steht unter dem Motto "…
15.02.2024
Nun aber "Marsch-Marsch" und schnell die letzten Tickets sichern. Nur die grünen Plätze sind u.U.…
08.01.2024
Ab 20 Uhr gibt es coole Drinks, Musik und gute Gespräche.  Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit…