Sie sind hier

02.04.2013 - Schützenstammtisch am Samstag 6.4. mit "Schwarz wie Kohle"

am kommenden Samstag 6. April lädt die Schützengesellschaft wieder zum Stammtisch in die Hölle ein. Beginn ist 19:30 Uhr ab ca. 20:30 Uhr wird der Film vom Theaterstück "Schwarz wie Kohle" (1998) mit dem "Dramatischen Verein" Usseln aus der Feder von Joachim Born gezeigt.

Damals sorgte das Stück bei beiden Aufführungen für eine volle Schützenhalle. Das Stück war im Rahmen des 115-jährigen Bestehens des MGV entstanden und war bis heute das letzte von drei plattdeutschen Stücken des "Dramatischen Vereins".

Die Schützen freuen sich auf viele Besucher, eingeladen sind alle Schützen, ihre Partnerinnen und alle weiteren Interessierten und Gäste.


News

20.07.2026
Mathias Meyer heißt der neue Schützenkönig in Schwalefeld. Er regiert mit seiner Frau Stefanie. Die…
13.07.2026
Lukas Trachte heißt der neue Schützenkönig in Bömighausen. Er regiert mit seiner Königin…
06.07.2026
Olaf und Sandra Wilke regieren in Willingen. Die Schützengesellschaft Usseln gratuliert herzlich und wünscht…