Sie sind hier

12.11.2011 - Schützen besuchen Freunde in Freistett

Zu einer 2-tägigen Reise in die Ortenau am Schwarzwald brachen am letzten Oktoberwochende 20 Schützenbrüder und "-schwestern" auf. Ziel der Reise war der bayrsiche Abend der Stadtkapelle Freistett (Festmusik 2012). Die Musiker zeigten in der vollbesetzten Satdthalle eine hervorragende musikalische Leistung, gespickt mit unterschiedlichsten Attraktionen, von denen sicher einige auch beim kommenden Schützenfest zu sehen und zu hören sein werden. Man kann sich jetzt schon auf die "Schützenmusik" am 28.7.12 in der Schützenhalle freuen. Neben dem bay. Abend wurde auf der Hinreise das malerische Schwarzwalddörfchen Sasbachwalden besucht und auf der Rückreise der Hockenheimring besichtigt und "befahren".


News

04.03.2024
Am Freitag 8.3. ist die Hölle wieder ab 20 Uhr für Euch geöffnet. Der Abend steht unter dem Motto "…
15.02.2024
Nun aber "Marsch-Marsch" und schnell die letzten Tickets sichern. Nur die grünen Plätze sind u.U.…