29.12.2020 - Neujahrsgrüße & "Dinner for One"

Liebe Schützenbrüder,
ein schwieriges Jahr -nicht nur für uns als Verein- ist vorüber; endlich werden viele sagen. Dennoch ist die Krise leider noch nicht ausgestanden. Nach wie vor befinden wir uns im Lockdown. Zusätzlich lähmen Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen das öffentliche Leben und somit auch unseren Verein fast vollständig. Durch die nun beginnenden Impfungen, kann bei entsprechender Teilnahme der Bevölkerung eine Wende zum Guten erreicht werden.
Wir können nur hoffen, dass dies zügig gelingt.
Für das neue Jahr 2021 haben wir vorläufig alle üblichen Veranstaltungen (siehe "Termine") vorgesehen. Was davon durchführbar sein wird, steht in den Sternen. Tun wir alles dafür, damit vielleicht in der zweiten Jahreshälfte wieder gemeinsame Feste durchgeführt werden können. Bitte achtet auf Euch und Eure Lieben auch im kommenden Jahr.

Wir wünschen allen trotzdem einen schönen Jahreswechsel, Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.

Um den Silvesterabend ein wenig zu verschönern, könnt ihr  unter diesem Link: Dinner2019 das "Dinner for One" vom Silvesterball 2019 ansehen.

Usseln, Dezember 2020
Vorstand und Königspaar

06.05.2024
Voraussichtlich zum letzten mal vor der Sommerpause ist am Freitag 17. Mai ab 20 Uhr die Hölle für Besucher…