Sie sind hier

30.06.2011 - Musiker aus Österreich geben Schützenfest den Ton an

WLZ vom 30.06.2011 (www.wlz-fz.de)

Die Vorbereitungen zum Schützenfest 2011 standen im Mittelpunkt der Generalversammlung der Schützengesellschaft.

Das Usselner Schützenfest ist in diesem Jahr ganz in Österreichischer Hand. Als Festkapelle wurde die Bundesbahnkapelle Bischofshofen verpflichtet. Als Tanzkapelle spielt am am Sonntag und Montag Abend das "Salzburg-Quintett".

Im Festzug am Sonntag spielen außerdem die Kapellen "Tis niks wut niks" aus Holland, der Musikverein Rhena, die Schützenblaskapelle Willingen, der Spielmannszug der Schützengilde Korbach sowie erstmals der Spielmanns- und Musikzug aus Adorf.

Zeitungsartikel: WLZ vom 30.06.2011 (www.wlz-fz.de)


News

04.03.2024
Am Freitag 8.3. ist die Hölle wieder ab 20 Uhr für Euch geöffnet. Der Abend steht unter dem Motto "…
15.02.2024
Nun aber "Marsch-Marsch" und schnell die letzten Tickets sichern. Nur die grünen Plätze sind u.U.…