Sie sind hier

05.04.2019 - Klasse Marschmusikfrühschoppen in der Schützenhalle

Rund 500 Besucher erlebten in der proppenvollen Schützenhalle den 4. Blasmusikfrühschoppen "Marsch-Marsch". Beide Musikapellen aus Willingen und Rhena gaben ihr allerbestes und überzeugten wechselseitig das von Anfang an gut gelaunte Publikum mit Märschen, Polkas und anderen stimmungsvollen Blasmusikstücken.
Zum großen Finale spielten dann beide Kapellen zusammen auf. Die Besucher hielt es nicht mehr auf den Stühlen und es wurde kräftig geklatscht und einige Zugaben wurden den Musikern abverlangt.
Auch das Mittagessen schmeckte den Besuchern ausgezeichnet und so blieb der Eine oder Andere nachdem der letzte Takt von „Alte Kameraden“ nach über 4 Stunden Blasmusik verklungen war, noch eine ganze Zeit, um den Sonntag an der Theke ausklingen zu lassen. Schon jetzt darf man sich auf Marsch-Marsch 2020 (vermutlich am 4.4.20) freuen. Bildergalerie


News

24.06.2019
Am kommenden Samstag, 29.06. suchen die Schützengesellschaft und der Burschenclub Usseln den Nachfolger für…
24.06.2019
Hier der Link zum Flyer
16.06.2019
In einem spannenden Wettkampf mit über 60 Kindern hat sich Marius Sauer mit einem gekonnten Wurf durchgesetzt und…