Sie sind hier

05.04.2019 - Klasse Marschmusikfrühschoppen in der Schützenhalle

Rund 500 Besucher erlebten in der proppenvollen Schützenhalle den 4. Blasmusikfrühschoppen "Marsch-Marsch". Beide Musikapellen aus Willingen und Rhena gaben ihr allerbestes und überzeugten wechselseitig das von Anfang an gut gelaunte Publikum mit Märschen, Polkas und anderen stimmungsvollen Blasmusikstücken.
Zum großen Finale spielten dann beide Kapellen zusammen auf. Die Besucher hielt es nicht mehr auf den Stühlen und es wurde kräftig geklatscht und einige Zugaben wurden den Musikern abverlangt.
Auch das Mittagessen schmeckte den Besuchern ausgezeichnet und so blieb der Eine oder Andere nachdem der letzte Takt von „Alte Kameraden“ nach über 4 Stunden Blasmusik verklungen war, noch eine ganze Zeit, um den Sonntag an der Theke ausklingen zu lassen. Schon jetzt darf man sich auf Marsch-Marsch 2020 (vermutlich am 4.4.20) freuen. Bildergalerie


News

23.04.2024
Quelle: Waldeckische Landeszeitung vom 22.04.2024
19.04.2024
Tickets: Die Sitzplätze sind -Stand 19.4.- ausverkauft. Tickets (10 €) ohne Sitzplatzgarantie sind an der…