Sie sind hier

01.07.2018 - Jan Carl Schulze Burschenkönig!

In einem spannenden Wettkampf um die Burschenkönigswürde setzte sich Jan Carl Schulze gegen -am Ende- sechs weitere Mitstreiter durch und sicherte sich mit dem 327. Schuß die Burschnkönigswürde. Er folgt Pascal Wäscher als König und ist nun schon der 30. Usselner Burschenkönig. Zuvor trafen Chris Pohlmann (Krone 59. Schuß), Christian Schäfer (Apfel 97. Schuß) und Marc Engelbracht (Zepter 177. Schuß) die Insignien. Ludwig Behle landete aus Reihen der ehemaligen Usselner Schüzenkönige den besten Schuß eauf eine vom amtierenden König Oliver Emde gestiftete Ehrenscheibe. Bei bestem Wetter an der Lohwaldschanzeverfolgten zahlreiche Zuschauer das packende Geschehen an der Vogelstange, bestens unterhlaten von der Blasmusiformation "Holzlos glücklich".

Silvesterball in der Schützenhalle

Silvesterball in der Schützenhalle

News

09.12.2019
Für den Silvesterball sind die begehrten Tickets ab Montag 16.12. in den Tourist-Informationen: Usseln,…
26.11.2019
Am Samstag, 23.11. hatte der Vorstand der Schützengesellschaft zur Jahreshauptversammlung aufgerufen. Der…
11.11.2019
Was für ein Abend am Samstag in der Schützenhalle mit "Don't call me Junior", den "…