Sie sind hier

01.07.2018 - Jan Carl Schulze Burschenkönig!

In einem spannenden Wettkampf um die Burschenkönigswürde setzte sich Jan Carl Schulze gegen -am Ende- sechs weitere Mitstreiter durch und sicherte sich mit dem 327. Schuß die Burschnkönigswürde. Er folgt Pascal Wäscher als König und ist nun schon der 30. Usselner Burschenkönig. Zuvor trafen Chris Pohlmann (Krone 59. Schuß), Christian Schäfer (Apfel 97. Schuß) und Marc Engelbracht (Zepter 177. Schuß) die Insignien. Ludwig Behle landete aus Reihen der ehemaligen Usselner Schüzenkönige den besten Schuß eauf eine vom amtierenden König Oliver Emde gestiftete Ehrenscheibe. Bei bestem Wetter an der Lohwaldschanzeverfolgten zahlreiche Zuschauer das packende Geschehen an der Vogelstange, bestens unterhlaten von der Blasmusiformation "Holzlos glücklich".


News

04.03.2024
Am Freitag 8.3. ist die Hölle wieder ab 20 Uhr für Euch geöffnet. Der Abend steht unter dem Motto "…
15.02.2024
Nun aber "Marsch-Marsch" und schnell die letzten Tickets sichern. Nur die grünen Plätze sind u.U.…
08.01.2024
Ab 20 Uhr gibt es coole Drinks, Musik und gute Gespräche.  Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit…