Sie sind hier

15.06.2024 - Hermann Vogel neuer Burschenkönig

Hermann Vogel (22) ist neuer Burschenkönig in Usseln. Er sicherte sich den Vogel mit dem 252. Schuss in einem sehr spannenden Wettkampf gegen weitere sechs Aspiranten.

Die Krone sicherte sich Chris Pohlmann, den Reichsapfel Carl Vogel und das Zepter Felix Göbel.

Ein überglücklicher König lud anschließend zum Freibier ein. Sein Vater Holger war einer der ersten Gratulanten. Er war vor 25 Jahren Usselner Schützenkönig mit seiner Frau Nicole.


News

08.07.2024
Jan-Hendri Keindl neuer König in Willingen er regiert mit seiner Königin Lara Wilke 2024/2025. Die Sch…
05.07.2024
Treffpunkt Schützenhalle in Uniform Neerdar 29.06.2024 Samstagabend Abfahrt 19:30 Uhr (Festabend) Willingen…
15.06.2024
Hermann Vogel (22) ist neuer Burschenkönig in Usseln. Er sicherte sich den Vogel mit dem 252. Schuss in einem sehr…