05.01.2015 - Beschwingt ins neue Jahr

Silvesterball in Usseln

400 Besucher beim Silvesterball der Usselner Schützengesellschaft

Gut gelaunt ins neue Jahr: 400 Besucher folgten der Einladung zum Silvesterball der Usselner Schützengesellschaft.

Die Verantwortlichen des gastgebenden Vereins hatten auch diesmal wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das bei Gästen und Einheimischen sehr gut ankam. Vorsitzender Ralf Heine präsentierte einen heiteren Jahresrückblick mit Fotos und Filmausschnitten. Höhepunkt des Abends war die Aufführung des Silvesterklassikers „Dinner for One“ mit Silke Schulze als Fräulein Sophie und Martin Göbel, der aufgrund einer verlorenen Wette als „Praktikant“ für Diener Franz einspringen musste und dabei jede Menge komödiantisches Talent bewies.

Die „Moskito“-LiveBand gab bei der Veranstaltung, die bis in die Morgenstunden dauerte, in bewährter Weise den Ton an. Manch einer ließ sich in der Bar einen Cocktail schmecken, und auch am Kinderspieltisch herrschte reger Betrieb.
Für das leibliche Wohl sorgten die Mitgliedsbetriebe von „Usseln Touristik“ mit einem leckeren kalt-warmen Buffet. (Text: Waldeckische Landeszeitung U. Schiefner)

» zur Bildergalerie

Quelle: Waldeckische Landeszeitung vom 22.04.2024 Upland-Tipps Mai 2024