Sie sind hier

21.12.2022 - ABBA Fieber in Usseln am Sa. 04.11.2023

Artikel der Waldeckischen Landeszeitung vom 4.1.2023

A33A-Fever Das ORIGINAL aus Hamburg
40 Jahre ABBA und 20 Jahre A33AFever.
Sie kommen am Samstag, 04.11.2023 mit einer rund 2 1/2 stündigen aufwendigen Show in die Schützenhalle Usseln!!

Der Vorverkauf startet ab Montag 3.4. Frühjahr über unseren Ticketshop und in den Vorverkaufsstellen. WLZ Korbach, Lengefelder Str, 6; Tourist-Info Usseln, Sportstr. 7; Tourist-Info Willingen, Am Hagen 18. Die Tickets kosten 27 € pro Stück ggf. zzgl. Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse, wenn verfügbar- 30 €.

Seit mehr als 20 Jahren spielen sie nun schon die größten Hits von ABBA. Und es ist immer noch genauso besonders, wie beim ersten Mal. Ihre Bühnenshow begeistert durch Originalität, Spielfreude und einen einzigartigen Klang! Die Konzerte sind seit vielen Jahren das Highlight auf unzähligen Veranstaltungen.
Wenn das Original ruft, dann sind wir da. Mittlerweile standen beide Sängerinnen bereits mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus von ABBA zusammen auf der Bühne. 

Begeben wir uns auf eine Reise in die schillernd bunte Welt der 70er Jahre. Erleben Sie die Rückkehr der 4 Schweden Eine Show die begeistert und überzeugt durch Humor, Virtuosität und Kreativität. Ein echtes Live-Konzert mit Gänsehautgarantie! 
Mehr als 1 Millionen Zuschauer haben bisher die Konzerte von A33A-Fever in Europa und Übersee besucht (Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, Türkei, Canada, Libanon.)! Und nun LIVE in USSELN!!


Pressestimmen:

«Deutschlands beste ABBA Live Band» und Gewinner des Mamma Mia Contest.
Mehr als 3.500 Besucher feierten die verdienten Gewinner im Rahmen von Deutschlands größter Mamma Mia Party.

«Die Choreographie, die Musik, die Inszenierung: alles auf höchstem Niveau. Mehr als nur eine Kopie, eine Wiedergeburt.» (Le Parisien)

«Diese Show ist die perfekte Hommage an die wunderbare Zeit von ABBA.» (La Presse / Canada)

«ABBA FEVER - kraftvoll & voller Energie!» (Le Montreal Gazette)

«ABBA FEVER entfacht das Feuer der 70er Jahre» (Tribune de Genève)

«Mamma Mia, was für ein Konzert. » (Associated Press)

«Faszinierend, man hört keinen Unterschied zum Original.» (Patrick Sébastien, Les Années bonheur,)

 

 


News

15.06.2024
Hermann Vogel (22) ist neuer Burschenkönig in Usseln. Er sicherte sich den Vogel mit dem 252. Schuss in einem sehr…
06.06.2024
Am Samstag 8.6. findet um 20 Uhr im Diemelsaal die Generalversammlung der Schützengesellschaft statt. Neben…
02.06.2024
Usseln hat ein neues Kinderkönigspaar. Luke Kaiser traf die richtige Birne und holte somit den Vogel von der…