Sie sind hier

16.05.2016 - 650 begeisterte Besucher bei Herbert Knebel

Bericht der WLZ am 17.5.2016
Bericht des Briloner Anzeiger 24.05.2016

Wiederum einen fantastischen Kabarettabend erlebten die Besucher am Pfingstfreitag in der Schützenhalle in Usseln. Mit Herbert Knebel gastierte einer der "ganz Großen" der deutschen Kabarett und Comedy-Szene im Upland.

Der Vorstand der Schützengesellschaft hatte den Abend perfekt vorbereitet. Ein tolles Bühnenbild bereitete den richtigen Hintergrund für Herberts Geschichten aus dem Leben eines Ruhrpottrentners. Selten verflogen über zwei Stunden so schnell.

Herbert Knebel und sein ebenso überzeugender Gitarrist Ozzy Ostermann begeisterten das Publikum mit jeder einzelnen Nummer. Schlag auf Schlag gab es einen Gag nach dem anderen. Das neue Programm "Im Liegen geht's" überzeugte mit einer perfekten Dichte an Gags und Musikeinlagen, die in Perfektion vorgetragen wurden. Licht und Ton taten ihr übriges zu einem rundum gelungenen Kabarettabend.

Weitere Info aus der Presse folgen. Eine Bildergalerie gibt es hier.


News

04.03.2024
Am Freitag 8.3. ist die Hölle wieder ab 20 Uhr für Euch geöffnet. Der Abend steht unter dem Motto "…
15.02.2024
Nun aber "Marsch-Marsch" und schnell die letzten Tickets sichern. Nur die grünen Plätze sind u.U.…