Sie sind hier

Gästebuch

Das Gästebuch ist geschlossen.

Hier finden Sie die Gästebucheinträge der letzten Jahre...

Kommentare

ne watt war das schön mit der Frieda!

Hallo Schützen,
freue mich schon wieder auf den Silvesterball. Tolle Veranstaltung!
Bis bald!
Gregor

Hallo werte Schützengesellschaft.
Wir waren das erste Mal zum Schützenfest in Usseln, auf eine herzliche Einladung des Königspaares Beate und Maik. Es war wirklich sehr schön und es hat uns eine Menge Spass gemacht, vor allem der Sonntagabend.
Grüße aus Beichlingen/Thüringen.

Willkommen im neuen Gästebuch der Schützengesellschaft Usseln.

Alte Beiträge wurden teilweise übernommen.

Super tolle Seite - Herzlichen Dank Dr. Klore!

Schließe mich an, hervorragende Arbeit Prof. Klore!

Hallo Ralf & Co,
Respekt für diese wunderschön, informativ gestaltete Homepage. Also ich muß sagen, da freu ich mich ja umso mehr auf euer Schützenfest, wenn ich die ganzen Bilder von früher durchstöbere!;-)
Also, der Countown läuft und ich grüße euch bereits im Vorhinein und freu mich auf ein tolles Fest in Usseln!! GlG aus dem Salzburgerland sendet, Gerhard i.V. BB-Musik Bischofshofen

Das Bömighäuser Königspaar bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche der Schützengesellschaftn Usseln.
Mit könglichen Grüßen Karin und Detlef Ückert

Alles Gute für Euer Schützenfest wünscht Euch Franz Huber. Hab schon 7 mal bei Eurem Schützenfest mit dem Alpenecho gespielt und war mit der Bundesbahnmusik Bischofshofen als Kapellmeister bei Euch. Ich muß sagen:"Einfach genial das Ussler Schützenfest"!
Grüßt mir Lothar und Anitha. Also dann alles Gute.

Lieber Franz,

vielen Dank für Deine Grüße, die ich gern weitergegeben habe. Wir hatten wieder ein tolles Schützenfest -trotz winterlicher Temperaturen-, dazu hat natürlich die hervorragende Musik aus Bhofen ein großes Stück beigetragen. Der Name Franzl Huber fiel in diesen Tagen sehr oft.

Liebe Grüße auch zurück von den "alten" Bekannten (damalige Vorstände).

Ralf Heine

Vivat, vivat! König Ralf und Königin Katrin! Herzliche Glückwünsche aus Warendorf!!!!

Wir gratulieren ganz herzlich aus Ulm und waren leider nicht dabei, das Ereignis mit euch zu feiern. Ein festliches, fröhliches Jahr wünscht Christiane +Rest

Hallo Freunde.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Fest. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, wenn wir wieder einmal Teil Eures Festes sein dürften.
Sobald wir einen Termin für ein Musikfest im Pongau haben, werden wir ihn Euch mitteilen.
Liebe Grüße
der Vorstand der BBMK Bischofshofen.

Am Samstag, 17. März 2012 kommt mit „Vlado Kumpan und seinen Musikanten“ eine absolute Ausnahmeformation auf dem Gebiet der böhmisch – mährischen Blasmusik erstmals in diese Region.
Die atemberaubende Leichtigkeit ihres Spiels, eine Spitzenakrobatik auf den Instrumenten, alles perfekt ausgeführt, geht an die Grenze des Machbaren . Niemand im Publikum kann sich ihrer Virtuosität entziehen.
Karten für dies Konzert können über www.musikverein-alme.de im Vorverkauf zum Preis von 17 € erworben werden.

Juchu Frieda Braunm kommt wieder!!!! Wann gibts die Karten??

Karten gibt es ab dem 07.12.11 in den Tourist-Infos Willingen und Usseln!

Lade auch alle Schützenbrüder ein, am kommendem Samstag beim 1. Schützenstammtisch in der Hölle, an einem schönen gemeinsamen Abend teilzunehmen. Komme auch, na klar!!!

Hallo!
Der Silvesterball war sehr schön. Mit Musik, Getränken und Theater war es ein gelungener Abend.

Vielleicht bis im nächsten Jahr.

ne was hammer gelacht...
Danke Frieda

Wer macht denn die Festbewirtung bei Ihnen auf dem Schützenfest?

Der Verein selbst. Weitere Fragen bitte an unsere Kontaktdaten per Email.

schützenfest in Usseln ist cool :) die kutschen , der autoskuter ,... ;) ich finde die seite super weil man dort alle könige sehen kann ,kinderkonige ,... und die vielen bilder :9

derjenige der die seite gemacht hat hat sich viel mühe gemacht und es hat sich gelohnt (finde ich zumindest :D ) :D :* ...

lg :D :* :) :D XD

Dem neuem Königspaar alles liebe und gute.
Hoffentlich habt ihr ein schönes Königsjahr.

Hallo liebe Usselner,

unsere Bilder vom Schützenfest sind nun auch online. Unter www.stadtkapelle-freistett.de in der Bilderrubrik bei der Stadtkapelle sind sie verfügbar (Direktlink: http://www.stadtkapelle-freistett.de/html/bilder.html).

Viel Spaß beim Ansehen.

Viele Grüße

Homepageteam Stadtkapelle Freistett

Hallo, super Webseite, gute Infos und schöne Bilder.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de

Hallo liebe Usselner
Wann kommen denn die ganzen neuen Bilder Online wie z.B Schnadezug usw rein???
Freu mich immer wieder die alten Bekannten Gesichter zu sehen.
Mfg Sabine

Hallo Sabine,

Bilder vom Schnadezug, Kinderschützenfest und erste Bilder vom Festabend 100 Jahre Schützenhalle sind nun Online. In Kürze folgen noch weitere Bilder vom Festabend und vom Burschenschießen.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Usselner Schützenkönig Heiner und seiner Königin Svenja. Zum Schützenfest im nächsten Jahr sind wir bestimmt in Usseln.
Liebe Grüße Heinz und Christa aus Oberhausen.

Hallo,liebe Usselner Schützen,
die Presseberichte und die dazugehörigen Bilder vom Schützenfest 2014 habe ich gesehen. Leider vermisse ich die Bilder auf Eurer Seite.
Hoffentlich kommen sie bald.
LG - Chris.

Sind da!

Seiten


News

04.03.2024
Am Freitag 8.3. ist die Hölle wieder ab 20 Uhr für Euch geöffnet. Der Abend steht unter dem Motto "…
15.02.2024
Nun aber "Marsch-Marsch" und schnell die letzten Tickets sichern. Nur die grünen Plätze sind u.U.…
08.01.2024
Ab 20 Uhr gibt es coole Drinks, Musik und gute Gespräche.  Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit…